bgimage

Ingrid Bauer

Frauenalpweg 9
81825 München/Trudering
Tel. 089-439 28 16

E-Mail: I.u.H.Bauer@t-online.de

Nach turbulenten Tätigkeiten als Erzieherin in verschiedenen Münchner Schulen, dann als Mannequin ständig auf Achse und schließlich selbstständige Veranstalterin von Mode-Events habe ich endlich zu meiner geliebten Malerei gefunden, die mir Ruhe in meiner Kreativität gönnt, aber trotzdem immer eine Herausforderung ist.

Technik:

Aquarell, Acryl und Zeichnen.

Ausbildung:

1995 Beginn der Aquarellmalerei bei Elisabeth Szekely-Apperger VHS Haar. Diverse Workshops / Edith Kramer und Lothar Wurm / Wackersberg. Malreise Szentendre/Ungarn. 2005 Beginn der Acrylmalerei bei Ninon Vogelsamer, VHS Haar. Aktmalerei / Wolfgang Schuster. Malreisen: Burgenland, Griechenland.

Ausstellungen:

  • Bürgerhaus Haar
  • Stadthalle Germering
  • Hotel Hahn / Weinmesse
  • Sparkasse Dachau
  • Galerie FED München-Trudering
  • Kulturreferat der Stadt München
  • Kubiz Unterhaching
  • Bürgerbüro des LTA Markus Rinderspacher
  • Kulturzentrum Trudering
Herbstallee
Laterna magica
Mangalitzas
Nach dem Gewitter
Nofretete
die Schöne
Schneeziegen
Sturm
Tottori
fließend
growing green
schmuse bedürftig
secret garden