bgimage

Martin R. Mayer

Jagdfeldring 77
85540 Haar
Tel. 089-32494841
e-mail: alasqa@bavarian-village-gallery.com
homepage: www.bavarian-village-gallery.com/

wohnt in Haar.

”Nichts ist wie es scheint …”

Rufen Sie mich an …

alaska saedelaer

Ich bin ein Designer abstrakter, komplexer oder futuristischer Fotokunst und mache auch einige schöne Naturbilder auf der ganzen Welt. Das Leben in Bayern mit all unseren wunderschönen Landschaften, Seen und Bergen macht mich glücklich. Manchmal fotografiere ich auch gerne unter Wasser. Kosmologie / Astrophysik, Science Fiction und Technologie sind einige meiner vielen Leidenschaften in einer absurd komplexen Welt.


”Das Universum ist nicht verpflichtet,
für dich Sinn zu machen.”

Neil deGrasse Tyson

Almost an oil painting
Bandos Dreams
Exa9606 Neuro Enigma
Exa9613 Tempestas de Caeruleum 2
Exa9617 Dark Energy
Exa9670
Exa9673
Fibre Storm 2 Max Blue